Sabine und das Sonnenstudio

Hallo zusammen ich möchte mich vorstellen: mein Name ist Sabine, ich bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Unsere kleine Familie wohnt in Andernach bei Koblenz.

Es war schon immer mein Traum ein eigenes Sonnenstudio zu besitzen. Da ich quasi süchtig nach Sonnenbänken und einer schön gebräunten Haut bin, gerne mit Menschen zu tun habe und mir ohne Beruf die Bestimmung in meinem Leben fehlt möchte ich mich selbständig machen.

Die Gedanken über ein eigenes kleines Studio kreisen mir schon seit Jahren durch den Kopf. Ja ich habe schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Ja ich weiß über die Risiken und Verpflichtungen einer Selbständigkeit Bescheid. Ja ich hätte die finanziellen Mittel in Form eines Kredites zur Verfügung. Meine Familie steht hinter mir. Aber der Mut zum letzten Schritt fehlt mir noch. Vielleicht hilft das Schreiben ein wenig Ordnung in meine Gedanken zu bringen. Deshalb möchte ich hier eine Art Tagebuch führen.

Hinterlasse einen Kommentar